People Search

Ayca Kurt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ayca Kurt

Xing

Ayca Kurt
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Risikomanagerin
Hochschulen:
 VWA Bochum (BWL, Betriebswirtin VWA)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Risikomanagerin), Stadtwerke Duisburg AG,  (Teamleitung), Stadtwerke Duisburg AG (Finanzdisponentin)
Über mich:
Ich bin gebürtige Türkin und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als Industriekauffrau bei der Stadtwerke Duisburg AG angefangen. Anschließend folgt das Studium als Betriebswirtin VWA an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Bochum. Nach der Ausbildung habe ich 8 Jahre in der Finanzbuchhaltung, zuletzt als Finanzdisponentin, gearbeitet. Weitere ...