People Search

Axel Wackermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Wackermann

Xing

Axel Wackermann
Gegend:
57234 Wilnsdorf, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter Distribution BRD
Organisationen:
Mitglied der Wirtschaftsjunioren Wetzlar - Dillenburg
Hochschulen:
 Heinrich-Hertz-Gymnasium in der Hansestadt Hamburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter Distribution BRD), Oelmaier Technology,  (Vertriebsleiter D, A, CH), GeckoLogic GmbH,  (Vertriebsleiter Direktvertrieb und Großhandel), Siemens AG,  (Referat Prozeß-/Qulitätsmanagement), Siemens AG,  (Vertriebsleiter), Siemens AG,  (Produktmanager), Siemens AG,  (Account Manager), Siemens AG,  (Vertr...
Ich suche:
Suche Vertriebspartner für Phtovoltaik- und für Solarthermiekomponenten, Elektroinstallateure, Solarteure für die Region BRD. Suche neue Herausforderungen.
Ich biete:
Erfahrungen als Industriekaufmann, mehrjährige Vertriebserfahrung als Top Seller im Direktvertrieb, mehrjährige Führungserfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern (TK und IT Branche), Erfahrung als Vertriebsleiter im indirekten Vertrieb mit Vertriebspartnern (mit freien Handelsvertretern und Distributoren), Biete Coaching und Consulting für Vertriebsstrukturen als au...
Interessen:
der Süden oder die Waterkant, Badminton, Squash und Motorrad fahren
Über mich:
Bei der Siemens AG habe ich schon die verschiedensten Vertriebswege kennengelernt, aber auch folgende Produktegebiete vermarktet: Telefonanalgen Hicom und Hipath, Antennenanlagen, Intrusionsschutzanlagen / Einbruchmeldeanlagen, Polizeinotrufzentralen und Feuerwehrleitzentralen, Ampelanlagen. Nach meiner Zeit bei der Siemens AG habe ich für folgende Produktgebiete Vertrieb aufgebaut : Factoring, So...