People Search

Axel Traub

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Traub

Xing

Axel Traub
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
20 Jahre LKW Fahrer International. Muß nun aus Gesundheitlichen Gründen aufhören ( Bandscheibe und Herzinf.).Versuche nun Werbung für Firmen mit dem Liegerad ( wenn sich ein Sponsor findet) zu machen. Meine HP http://traub-düsseldorf.de
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Sponsor für ein Liegerad/dreirad mit Werbung Ihrer Firma
Ich biete:
Fahrten rund um Düsseldorf mind.4 Std am Tag Mo. - Fr. damit Ihre Werbung auch gesehen wird und eine 2-4 Wochentour International
Interessen:
Radfahren, Camping, Tambourcorps
Über mich:
Hallo Mein Name ist Axel Traub 50 Jahre Wonhaft in Düsseldorf-Bilk Verheiratet und Kinder Hauptschule,Lagerarbeiter,Taxifahrer,Fahrradkurier, 22 Jahre Kraftfahrer 40 to.Nat.und International EU weit. Hobbys: Radfahren,Camping und Tambourcorps Seit Jan 2009 Bandscheibenvorfall und April 2009 Herzinfarkt !!! Ich suche nun einen Sponsor der seine Firma bekannt machen ...