People Search

Axel Pries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Pries

Xing

Axel Pries
Gegend:
Alsfeld, Germany
Arbeit:
Redakteur/Fotograf
Organisationen:
DJV, Greenpeace, Unicef, World Vision, "La Strada", Mehr-als-Klick.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteur/Fotograf)
Ich suche:
Menschen mit ähnlichen Interessen und Fähigkeiten zum Erfahrungsaustausch. Einen Job habe ich schon, aber auch eine kleine Foto-Agentur: Mehr-als-klick.de. Die sucht immer Aufräge.
Ich biete:
20 Jahre Journalist in Wort und Bild in Lokalredaktionen: Polizei, Politik, Aktuelles bis hin zum berühmten Vereinsbericht.. Spezialität: die (gesellschaftlich/kritische, menschliche Reportage. Lebendige Reportage- und Event-Fotos. Erfahrung im PR-Bereich: Kurzberichte bis Sonderseiten.
Interessen:
Beruflich: Eine in Wort und Bild lebendige, weil kritische und aktive Zeitung, Mein persönlicher Wunsch: die fantastische Foto-Reportage und/oder eine Doublepage in Geo.. Ansonsten: Weltfrieden und mal wieder einen Halbmarathon in 1:59 h.