People Search

Axel Korner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Korner

Xing

Axel Körner
Gegend:
Lehrte, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zur Vermittlung von Interessenten, die an Computerschulungen im Großraum Hannover Bedarf haben. Aufträge zur Stempelfertigung. Menschen, die sich für die neue Art der Bleiverglasung interessieren.
Ich biete:
Erstellen von Homepages, Computer Schulungen bei Ihnen zu Hause oder in der Firma in den üblichen Anwendungen und Betriebssystemen. Spezialgebiet: Computern Neulinge, inbesondere ältere Menschen. Stempel- und Schilderproduktion mit einem Laser. Stempeldaten können per Mail gesendet werden. Bei schwarzweißen Coreldateien bieten wir einen Sonderpreis (70 Cent / qcm. ....................................
Interessen:
Fotografie, Schach, Radfahren, Technik, Ideenaustausch
Über mich:
Ich bin ein kreativer Mensch, der allem Neuen aufgeschlossen gegenübersteht. Computer und Technik interessieren mich ganz besonders.Meine Hobbies sind die Fotografie, Schach und Radfahren in Feld und Wald.
Axel Körner
Gegend:
Lindetal, Germany
Arbeit:
Verkäuferin