People Search

Axel Kinne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Kinne

Xing

Axel Kinne
Gegend:
37431 Bad Lauterberg, Germany
Arbeit:
Inhaber Sprachschule
Organisationen:
Bad Lauterberger Verein für Handel und Gewerbe Werbegemeinschaft Bad Sachsa MEKOM Regionalmanagement Osterode
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Mortimer English Club,  (Master-Franchisor)
Ich suche:
Dozenten für Niedersachsen, Hessen und die neuen Bundesländer, Existenzgründer, Englischdozenten, Englischlehrer, Freiberufler, Nachhilfedozenten, Privatdozenten
Ich biete:
Seminare für Englischdozenten, Weiterbildung für Freiberufler, Erfahrungsaustausch mit Privatdozenten, Einarbeitungsseminare, Dozentenfortbildung
Interessen:
Sprachen und Reisen
Über mich:
Seit meiner Jugend bin ich von England mit seiner Sprache und Kultur begeistert und habe diese Leidenschaft immer wieder ausgelebt, indem ich in England Kurse gegeben und gearbeitet habe. Auch heute genieße ich meine Arbeit mit verschiedenen Menschen – vom jungen Kind über den Nachhilfe-Schüler bis hin zum Erwachsenen im beruflichen oder privaten Kontext. Die englische Sprache in meiner Heimatregi...