People Search

Axel Huwald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Huwald

Xing

Axel Huwald
Gegend:
57482 Wenden, Germany
Arbeit:
Innovationsmanagement - Business Development
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Innovationsmanagement - Business Development)
Ich suche:
Aufgabenstellungen in der Windkraft - im Bereich Biogas aber auch in vielen anderen Bereichen • Kontakte zu OEM´s • Renewables __________________________________________________________________________Entwicklungsleiter, Projektleiter, Geschäftsführer aus der Maschinenbaubranche, die mit uns gemeinsam neue Produkte in den Markt bringen möchten, Austausch/Erfahrungen zum Thema Innovation, Innovati...
Ich biete:
Austausch und Aufgabenlösungen mit Hilfe unserer vielfältigen Kompetenzen wie Entwicklung, Service, Vertrieb, Automatisierung, Fertigung, ... __________________________________________________________________________ ------------------------------------------- "Qualität am laufenden Band" ------------------------------------------ Bandlauf-, Auf...
Interessen:
Wertanalyse, Projektmanagement, Rennrad / Montainbike, Joggen, Wandern, Ski
Über mich:
"Wege zur Windkraft" – ein spannender Weg auf dem wir uns befinden. Erneuerbare Energien sind Themen die uns in die Zukunft führen. Die Windenenergie bietet hier viele spannende Herausforderungen an die Technik. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Gelegenheit ergreifen würden mich bzw. uns anzusprechen. Gerade die branchenübergreifende Vernetzung von Kompetenzen und Fähigkeiten ist ...

Linkedin

Axel Huwald
Gegend:
Dortmund Area, Germany
Berufserfahrung:
EMG Automation GmbH (Sole Proprietorship) (Sole Proprietorship; Industrial Automation industry): internationaler technischer Vertrieb,  (-)