People Search

Axel Hoberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Hoberg

Xing

Axel Hoberg
Gegend:
29221 Celle, Germany
Arbeit:
Verkäufer und Händler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Traditionelle Thailändische Massage,  (Werbung und Marketing), zahnaerzte-werben.de (Inhaber)
Ich suche:
Dentallaborinhaber, Zahnärzte, Zahnärztinnen und alle an Werbung, Vertrieb, Marketing, Kommunikation Interessierten oder Tätigen in der Dentalbranche. Menschen, die "win-win"-Situationen anstreben. Unter-Nehmer, die die Universal-Floskel "ich bin sehr zufrieden..." aus ihrem Wortschatz verbannt haben und noch neugierig sind. Gerade in unserer kleinen Branche.
Ich biete:
seit 1993 Erfahrung und Wissen in der Kommunikation und Vertrieb speziell im Dentalbereich. Seit einer Generation erlebe ich soziale, kommunikative, sprachliche und marketingstrategische Veränderungen hautnah, am eigenen Leibe. Durch die Mitwirkung an mittlerweilen 6 Geschäftsgründungen in verschiedenen Branchen besitze ich ein "Ohr nah am Puls der Zeit" und transferiere meine Erfahrungen in "unse...
Interessen:
Joggen im Wald, allgemeine Fitness, die Bibel und Gottes Wort, Familie