People Search

Axel Heinrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Heinrich

Xing

Axel Heinrich
Gegend:
13467 Berlin, Germany
Arbeit:
Business Development Manager
Organisationen:
Tegeler-Segel-Club, Potsdamer Yacht Club, Tourensegler Vereinigung Berlin, Landschaftföderverein Oberes Rhinluch
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule Berlin (Feinwerktechnik, Dipl.-Ing. Feinwerktechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Business Development Manager), Yachtservice Axel Heinrich (Inhaber), Radio-Marine-Electronic GmbH (tech. Leiter), Bundeswehr (Wehrdienst)
Ich suche:
High Res Video Lösungen für den mobilen Bereich, technische Herrausforderungen, 18VA Segler
Ich biete:
Mobile Security High Res Video, Wasser-Straße-Luft-Schiene, Vertrieb Mobotix Kameras, Sonderlösungen Video-Sicherheitstechnik, Mobotix Basic-Seminar 2008, Mobotix Advanced Seminar 2009
Interessen:
Segeln, ZK10 Kutter, Varianta 18VA, AC Modell-Segeln, Greifvögel & Kraniche, www.sail-18va.de
Axel Heinrich
Gegend:
26389 Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Organisationen:
JSG Wilhelmshaven, meine Frau als Betreuerin der mEJ1, in der ich die Homepage und Spielberichte pflege :-)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich suche:
Jegliche Form von Kontakten, die helfen "das Leben" entspannter" zu gestalten, bzw. denen ich mit meinen Wissen, das Leben leichter machen kann.
Ich biete:
Preiswerte, qualitative Fahrzeuge mit einer überzeugenden Ausstattung und viel versprechenden Garantiepaket !
Interessen:
Familie (meine tolle Ehefrau sowie meine zwei Handball spielenden Söhne 9+11, auf die ich sehr stolz bin), Freunde und Bekannte, sowie, wie kann es anders sein der "regionale" Handball- und Kampfsport (meine Lieblingssportart Eishockey wurde in leider WHV zu Grabe getragen ! Jetzt schaue ich den alten Recken (Alex, Harald, Suzi, von früher zu, wie sie heute den Kindern Inline Hockey beibringen :-)
Axel Heinrich
Gegend:
Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Manager

Linkedin

Axel Heinrich
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Project manager at bsw gGbmH
Berufserfahrung:
bsw gGbmH (Education Management industry): Project manager,  (-)