People Search

Axel Grenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Grenz

Xing

Axel Grenz
Gegend:
44139 Dortmund, Germany
Arbeit:
Bürovorsteher
Hochschulen:
 PH Dortmund (Journalistik/Geschichte), Ruhr-Universität Bochum (Publizistik/Geschichte)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bürovorsteher), JazzClub domicil (Öffentlichkeitsarbeit), CD-Laden WoZz (selbstständig), Westpark Music (Assistenz), SunnyMoon Distribution (Assistenz der Geschäftsleitung), Verlag "pläne" GmbH (Promoter), Rechtsanwälte Budde pp. (Angestellter)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung in der Musik- oder Kulturbranche. Ich habe in den letzten 11 Jahren reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt.
Ich biete:
Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit, als Assistenz der Geschäftsleitung in einem Musikvertrieb und Pressesprecher des Jazzclubs "domicil" in Dortmund. Schwerpunkt Jazz und Weltmusik. Meine persönliche Datenbank an relevanten Adressen umfasst ca. 1.500 Personen.
Interessen:
Fußball, Badminton