People Search

Axel Burge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Burge

Xing

Axel Bürge
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Hochschule für Nautik, Bremen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), T-COM (Externer Consultant), T-Systems (Senior Consultant), Schleswag (Senior Consultant), BTIgnite (Business Consultant), T-Com (Senior Consultant), stranet ag (Management Consultant Utilities)
Ich suche:
Projekte: Management Consulting im Bereich Energieversorger und der Telekommunikation. Strategische Beratung im Bereich IT/Prozesse für EVU´s mit weniger als 100000 Kunden. Sämtliche Projekte für EVU´s und Telcos habe ich seit 1999 im Siebel Umfeld gemacht.
Ich biete:
Aktive Kundenkontakte im Bereich der Energieversorger (Strom) und der Telekommunkation. Im Bereich der EVU´s liegt der Fokus auf der strategischen Beratung von EVU´s mit weniger als 100.000 Kunden. Hier liegt ja eine Art Lücke im neuen EnWG vor, diese EVU´s benötigen daher strategische Inputs für das informatorische Unbundling. Im Bereich Telcos (Siebel Umfeld) im Bereich Produktk...
Interessen:
Fitness und Fußball