People Search

Axel Bathke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Bathke

Xing

Axel Bathke
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Fundraising, PR, Marketing, Projektmanagement
Organisationen:
Mitglied der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) - KinderLeben e.V.
Hochschulen:
 Hohe Schule des Lebens ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (Fundraising, PR, Marketing, Projektmanagement), kunst & einrahmungen lambda edition GmbH,  (art consultant, art framer), Fastex ITW (Project- und Salesmanager), Galerie am Tibarg (Inhaber)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen als Projektmanager durch Mitarbeit oder Leitung von Projekten in der Wirtschaft, aber auch sehr gern in gemeinnützigen Organisationen oder Stiftungen.
Ich biete:
Aktuelle Zertifizierung Projektmanagement gem GPM-IPMA. Langjährige Erfahrung in der Leitung von Entwicklungsprojekten, in Marketing, Verkauf/Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising.
Interessen:
Soziales Engagement, Klassische Musik, Kunst, Savoir Vivre, gut Essen und Trinken, Kochen, Oper, interessante Menschen kennenlernen, Spiritualität, Theater, Schwimmen, Bewegung, Natur, Klavier, Cornwall, Griechenland.
Über mich:
Ich wurde 1957 im schönen Hamburg geboren, bin geschieden und habe zwei erwachsene Söhne. Im Juli 2010 habe ich erfolgreich meine Zertifizierung zum Projektmanagement-Fachmann gem. der Baseline GPM-IPMA (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement/ International Project Management Association) absolviert und schließe mit dieser aktuellen internationalen Zertifizierung an meine langjährige leit...