People Search

Axel Aumuller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Aumuller

Xing

Axel Aumüller
Gegend:
33729 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Trainer & Coach
Organisationen:
Studieren Ohne Grenzen e.V.
Hochschulen:
 Eberhard - Karls - Universität Tübingen (Allgemeine Rhetorik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainer & Coach), Marcant Internet Services (Vertrieb), verschiedene Unternehmen (als Vertriebskraft), Zweiradspezialist Hempelmann (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
Selbstständige und Angestellte, die Rhetorik für sich entdecken möchten, --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, Menschen, die diskret und individuell beraten werden möchten, ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Ich biete:
Rhetorik : Einzelberatung, Coaching, Seminar und Training., --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, Rednerberatung, Kommunikationstraining, Verkaufstraining, Bewerbungstraining, Merktechnik, Ideen finden, Telefontraining, Mitarbeiterschulung, Messetraining, Auszubildende weiterbringen, Innendienst...
Interessen:
Geschichte und System der Rhetorik: Also mehr als 2500 Jahre zielgerichtete Kommunikation., Rhetorik ist Aufklärung, aber nicht nur über Sprache., ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, Fahrradfahren: Mit meinem gelben Mountainbike, oder mit meinem Stahlross von 1949, entdecke ich immer wiede...
Über mich:
Ich war 13, als mir das erste Mal ein Mensch ein Mikrofon in die Hand gegeben hat:  Ein Sportveranstaltung in der Schule, eine ganze Sporthalle voller Menschen, alle Sitzplätze auf der Tribüne waren besetzt. Wie es sich für eine Sportveranstaltung gehört, war ich sehr, sehr schnell beim Reden. Aber das Ziel beim Reden ist nicht mit seinem Text schnell ,,am Ende" zu sein:Das Ziel ist andere Mensche...