People Search

Ava Berghaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ava Berghaus

Xing

Ava Berghaus
Gegend:
47839 Krefeld, Germany
Arbeit:
selbständig
Organisationen:
Bund Deutscher Baumeister (BDB)
Hochschulen:
 FH Münster (Architektur, Dipl.-Ing. Arch.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Arabic (Basic knowledge), Farsi
Berufserfahrung:
  (selbständig), Weis Communications,  (DTP-Operator, Reinzeichner), Sixpack,  (Reinzeichner), Kaiserberg Kommunikation,  (DTP-Operator, Reinzeicher, Photoshoper)
Ich suche:
Kontakte pflegen, Kontakte suchen und sich über gefundene Kontakte freuen.
Ich biete:
Über 10 Jahre Erfahrung als Reinzeichnerin mit sehr guten Kenntnissen in Illustrator, InDesign, Freehand und Photoshop. Makrotypographie, Mikrotypographie, arabische und persische Typographie. Meine Leidenschaft: Packaging, Messedesign und alles Dreidimensionale.
Interessen:
Architektur und gutes Design, Mode, 
Über mich:
Ich beherrsche Mac OSX, Photoshop, Indesign, Illustrator bis CS4 und Freehandaus dem „ff“, wenn es sein muß auch Quark Xpress. Ich bin produktionserfahrenund sicher im Umgang mit Druckereien und Produzenten. Farbmanagement nach ICCund PDF-Workflow habe ich verinnerlicht. Das Geviert ist mein Freund genauso wiedie guillemets français. Ich bin belastbar und behalte auch in hektischen Zeiten einen kl...