People Search

Attila Doganci

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Attila Doganci

Xing

Attila Doganci
Gegend:
67577 Alsheim, Germany
Arbeit:
Checker
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Checker), Leoni,  (Techn. Zeichner), Falkner Dienstleistungs Service (Techn. Zeichner)
Ich suche:
Ab dem 20.10.2010 suche ich neue Herausforderungen
Ich biete:
* meine Dienstleistungen in * Bordnetzentwicklung *Anlagen und Maschinenbau * Rohrleitungs-und Apparatebau * Zeichenarbeiten in Maschinenbau & in der Fördertechnik im Bereich medizintechnische Geräte * und in der Konstruktion * mit den CAD-Programmen * Genius * AutoCAD 14-2000 * Capital-H (3.0b) * Smart Sketch
Interessen:
Familie, Musik, Fussball
Über mich:
Ich bin von Beruf Technischer Zeichner und bin an einer Zusammenarbeit als Freier Mitarbeiter interessiert. Bin 43 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren als Selbstständiger bei Automobilzulierferern, die Bordnetz-Systeme entwickeln. Während dieser Zeit konnte ich spezielles Fachwissen in der Bordnetzentwicklung bei GM Opel erwerben. Zu meinem Leistungsempfang gehörte die Entwicklung & Konstruk...