People Search

Atilla Goekdemir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Atilla Goekdemir

Xing

Atilla Goekdemir
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Systemsoftwareentwickler
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Turkish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Systemsoftwareentwickler)
Ich suche:
Innovation, Ideen, Kreatives. Kurzum: Neues In folgenden Gebieten: Computertechnologie, Unterhaltungselektronik und in der Telekommunikation. Kontakte zu Gleichgesinnten.
Ich biete:
Gute theoretische und praktische Erfahrungen in der Elektronik (Mitglied im Technikerforum, Mitunter ein Computerfreak mit Leib und Seele (Windows/Linux). Bin Festangestellter seit 1999 bei Siemens, daß sich Heute NSN nennt. Dort bin ich für alle Belange um die MSC (Mobile Switching Center) verantwortlich (Installing, Patching, Administration und Fehleranalyse). Kenntnisse habe ich in diversen IT-...
Interessen:
Fitness, ein gutes Buch lesen, Münzen sammeln. Da MultiKulti gilt bei mir keine spezielle Musikrichtung oder andere Unterhaltungsmedien. Eben alles was gut ist. Aber dennoch liebe ich die 80´er pop und hiphop und mein besonderer Favorit Baris Manco. Mitglied im Forum: www.barismancomix.com Dichten in deutscher und türkischer Sprache