People Search

Astrid Winter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Winter

Xing

Astrid Winter
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Über mich:
Astrid Winter Dipl. Ayurvedatherapeutin und Heilpraktikerin Durch mein starkes Interesse an alternativen Heilmethoden und traditionellen Ritualen kam ich vor mehr als 9 Jahren mit Ayurveda in Kontakt und praktiziere nun in Köln Ayurveda, Akupunktur und Phytotherapie. Ich lehrte drei Jahre als Spezialistin für Ernährung sowie Gewürz- und Kräuterheilkunde im Rahmen der Ayurveda-A...
Astrid Winter
Gegend:
65926 Höchst, Germany
Arbeit:
Kfm. Angestellte
Astrid Winter
Gegend:
Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Sekretärin/Assistentin