People Search

Astrid Wigge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Wigge

Xing

Astrid Wigge
Gegend:
33104 Paderborn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
femity, texttreff
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Germanistik/Anglistik, M.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Agentur KORONA,  (Texterin), EK Großeinkauf eG,  (Sachgebietsleiterin)
Ich suche:
neue geschäftliche Verbindungen, Kontakte zu Internetagenturen, Kontakte zu Grafikern, Austausch mit Textern, Kontakte zu KMU
Ich biete:
Kreativität, maßgeschneiderte Texte, Werbetexte, Pressetexte, Flyertexte, Internettexte, Imagepräsentationen, Korrespondenz, Korrektorat, Ghostwriting, Newsletter, Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitschriften, Textoptimierung, Lektorat
Interessen:
Laufen, Lesen, Reisen, nette Menschen treffen, gut essen
Über mich:
Punktlandung Sprache Schon in der Schule habe ich am liebsten Aufsätze geschrieben und schon viel früher entdeckte ich meine Leidenschaft für Bücher. Eigentlich logisch, dass ich nach dem Abitur nichts anderes studieren wollte als Germanistik. Dabei entdeckte ich, dass man auch mit dem Schreiben in der Wirtschaft Geld verdienen kann und landete gleich nach dem Abschluss als Magister Artium (k...