People Search

Astrid Schrader

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Schrader

Xing

Astrid Schrader
Gegend:
56377 Nassau an der Lahn, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin/Attorney at Law
Organisationen:
Forum junger Anwälte, Rechtsanwaltskammer Koblenz
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt am Main (Rechtswissenschaften, Diplom-Juristin), Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt am Main (Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin/Attorney at Law), Steuer - und Wirtschaftsakademie,  (Fachanwaltslehrgang), Fujitsu Services in Großbritannien (Wahlstation während des Referendariats), Fraport (Check-In Agent), Lufthansa Air Plus (Aushilfe), Deutsche Lufthansa AG (Aushilfe im Rechnungswesen)
Ich suche:
Unternehmen als Mandanten, sowie ein interessantes Betätigungsfeld im juristischen Bereich. Gerne im Bereich Luftfahrt, Wirtschaft oder rechtswissenschaftliche Lehre, eine interessante Tätigkeit im Medienbereich (z.B. Rechtsabteilung in einer Rundfunkanstalt, Plattenfirma) würde mich auch sehr freuen. Dasselbe gilt für eine Anstellung in einer Kanzlei.
Ich biete:
Sehr gute Englischkenntnisse, Sehr gute Allgemeinbildung, Sehr gute Etikette, Spezialkenntnisse im Bereich Luftfahrt, Befinde mich zur Zeit in der Weiterbildung zum Master im Bereich Informationsrecht, Durch mein Abitur, an einem Wirtschaftsgymnasium, sind mir wirtschaftliche Zusammenhänge sehr vertraut, Darüber hinaus habe ich ein großes Interesse am Medienbereich. Weiterhin habe ich ein großes I...
Interessen:
Jura, Musik, Krimis, Reisen, England, Australien, Wirtschaft