People Search

Astrid Schausten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Schausten

Xing

Astrid Schausten
Gegend:
26349 Jaderberg, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
Ich suche Menschen, die kurz-, mittel- oder langfristig an einer persönlichen oder beruflichen Veränderung interessiert sind und Wert auf eine qualifizierte Begleitung innerhalb dieses Prozesses legen. Kontakte zu Transfergesellschaften, Bildungsträgern und Personalberatungen.
Ich biete:
Meine Arbeitsschwerpunkte: Personalberatung - Begleitung bei der beruflichen Veränderung von Bewerbungserstellung bis Arbeitsplatzsuche. Mediation - Die Begleitung von Konfliktparteien in die Win-Win Lösung. Meine Arbeit umfasst die Prozessbegleitung sowie die Beratung einzelner Konfiktparteien. Fasten - Die Begleitung von Einzelpersonen und Gruppen während der Fastenzeit. Arb...
Interessen:
Alle Themen um eine gesunde Lebensführung. Meine Hobbys sind Schneiderei, Motorrad fahren und gute Kontakte mit Menschen.