People Search

Astrid Neuhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Neuhoff

Xing

Astrid Neuhoff
Gegend:
45141 Essen, Germany
Arbeit:
Trainer und Hundeausbilder
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainer und Hundeausbilder)
Ich suche:
Menschen, die Hilfe für Ihren Hund benötigen und/oder eine persönliche Hundeschule suchen. Menschen die eine Hundeschule suchen, in der man Spaß am Lernen hat und in der in kleinen Gruppen gearbeitet wird und somit eine harmonische Atmosphäre herrscht. Leute, die nicht mal eben "nur" eine Stunde verbringen wollen, sondern eine HS möchten, wo Zeit bleibt sich auszutauschen und in der es die Möglic...
Ich biete:
Welpenkurse, Agility, Agility-Kurse, Anfängergruppen, Fortgeschrittenen-Gruppen, Einzeltraining, Hilfe für Problemhunde, Hausbesuche, Welpenschule, Begleithundeprüfung, Sachkundenachweis, Hundesport, Intensiv-Hundetraining.
Interessen:
sind vor allem Hundesport und am besten dabei noch interessante Menschen kennzulernen. Lange und intensive Treffen mit meinen Freunden. Aber auch alles was mit Weiterbildung zum Thema Hunde zu tun hat (wissensdurstig)