People Search

Astrid Gotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Gotz

Xing

Astrid Götz
Gegend:
94474 Vilshofen an der Donau, Germany
Arbeit:
DIE Götz
Organisationen:
Selbst ist die Frau !
Hochschulen:
 Das Leben (Fachrichtung: Liebe, Lachen, Leidenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (DIE Götz), Hamburg-Mannheimer (Junior Sales Partner-Ausbildung), PhoneCom GmbH & CoKG,  (Call-Agent), insgesamt 4 Firmen (Fotografin)
Ich suche:
nicht, denn lustigerweise werde ich immer wieder gefunden (was Kontakte angeht). Allerdings ist es auch so, daß der der sich finden läßt nur zu faul ist, um selber zu suchen... Es hält sich schön in der Waage, da ich ab und zu mir die Menschen raussuche, mit denen ich gerne zusammenarbeiten will. Oder auch nur fachsimple, Gedanken und Wege austausche und mir Tipps und Tricks für den Vertrieb geben...
Ich biete:
mehr, als ich hier schreiben kann.... Nur soviel: eine Möglichkeit, Ihr Büro visualisiert zu organisieren // Kreativität // Motivation // Qualität und eine ganz große Menge Humor !
Interessen:
habe ich auch Viele. Hier nur ein kleiner Auszug: Schreiben // Lesen // alles was mit Fotografie zu tun hat // Werbung (das beste im Film ist nämlich die Werbung) // Nikki, Nelli und Timo (meine Tiere) und ich liebe gute Gespräche bei einem Glas Wein .
Über mich:
Guten Tag, lieber "Über-mich"-Seitenleser! Ich möchte mich kurz vorstellen:Wie ich heiße, wissen Sie ja schon. Durch meine Flexibiltät werde ich gerne als wankelmütig bezeichnet. Aber glauben Sie mir,ich weiß, wo ich hin will ! Deshalb auch einer meiner Spitznamen: "Willi" .... Mein Leben besteht aus Glückstreffern, denn nicht umsonst bin ich ein Sonntagskind. Ich durfte meinen Traumberuf Fotograf...