People Search

Astrid Gad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Gad

Xing

Astrid Gad
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Grafikerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein, Kroatisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld, bei der ich meine Kreativität und Erfahrung einbringen kann.
Ich biete:
Ich realisiere in Zusammenarbeit mit Marketing, Entwicklern und Kunden die unterschiedlichsten Produkte. Projekte mit bestehendem Corporate Design bis zur Neukreation, Printprodukte, Messegestaltung, Webgestaltung und Produktgestaltung gehören zu meinem Erfahrungsschatz. Ich arbeite mit den gängigen und aktuellen Grafikprogrammen am PC und MAC.
Interessen:
Grafik, Fotografie, 2D+3D Animation, Illustration, Fitness, Wellness, Beachvolleyball, Tennis, Kunst, Reisen, ...