People Search

Astrid Frey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Frey

Xing

Astrid Frey
Gegend:
82327 Tutzing, Germany
Arbeit:
Einzelfirma
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelfirma)
Ich suche:
Spezialisten für Holistic Pulsing für Austausch und Weiterentwicklung. Hotels und Spa-Bereiche, die sich für energetische Wellnessbehandlungen interessieren. Interessierte Mediziner, die bereit sind eine Arzt-Heiler-Zusammenarbeit aufzubauen.
Ich biete:
Naturkosmetik- und Wellnessbehandlungen. Ausbildung in Pulsing in Balance - Ganzkörper-Schwingungs-Massage, für Kosmetikerinnen, Wellnesstherapeuten, interessierte Laien. Aktuelle Termine auf meiner Website. Austausch mit Pulsing-AnwenderInnen z.B. für Pulsing-Treffen, um weitere Spezialisierungen zu entwickeln. Einführungen für HeilpraktikerInnen / MedizinerInnen. Workshops und Ausbildung zum H...
Interessen:
Ayurvedische Psychologie, Natur, Basset-Hounds Wer hat noch einen oder mehrere Basset-Hounds? Suche Austausch!