People Search

Astrid Blache

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Blache

Xing

Astrid Blache
Gegend:
99086 Erfurt, Germany
Arbeit:
Recherche und Gestaltung
Hochschulen:
 Akademie für Werbung und Kommunikation ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Recherche und Gestaltung), LandesWelle Thüringen (Vollzeitprakti), better communication (Praktikant)
Ich suche:
Neue Kontakte im Texten, Radioservice und Werbung. Alte Kollegen und Bekannte.
Ich biete:
Ich bin ausgebildeter Kommunikationwirt. Teamfähigkeit, Spaß am Kunden, immer freundlichen Umgang, auch oft einen Spruch auf den Lippen :) Textarbeit, -verarbeitung, -recherche, Lektorat, Slogan- und Werbetextentwicklung.
Interessen:
Bücher, Filme, Texten, Romane schreiben, Werbung, Radio und sein Service für Hörer, Kundenkontakt generell, Dekorationen und Schmuck herstellen.
Über mich:
Das "Arbeits-Ich"... Ich liebe die Worte. Zu jeder Situation und Aufgabenstellung welche zu finden, bereitet mir sehr viel Freude. Ich spiele gern mit Wörtern und Silben, um Werbetexte, Slogans, Videounterschriften zu formen.Ich möchte sehr gern in diese Sparte einer Agentur wechseln. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber Kunden, Zuschauern, Hörern usw. und habe großen Spaß am Umga...