People Search

Assunta Assorgia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Assunta Assorgia

Xing

Assunta Assorgia
Gegend:
71254 Ditzingen, Germany
Arbeit:
Sängerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Sängerin), intouchmusic,  (künstlerin)
Ich suche:
musikprojekte, gerne auch jazz, soul, bin aber für fast alle musikrichtungen offen..! - kontakte zum musikbusiness
Ich biete:
jazzigen, souligen gesang, backings, eigene Melodien, selbst verfasste Texte, Kreativität und verdammt viel spaß an der freude!
Interessen:
musik, musik, musik
Über mich:
so..nun über mich.. :) ich singe seid 6 jahren in einem elektro/jazz projekt namens Assunta, in das man unter: http://www.yanos-music.de/deu/AssuntaNeues.html reinschnuppern und auch reinhören kann. wer noch fragen hat, einfach melden ;-) lg* assunta