People Search

Asmaa Wingenter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Asmaa Wingenter

Xing

Asmaa Wingenter
Gegend:
64331 Weiterstadt-Gräfenhausen, Germany
Arbeit:
Zahnärztin
Über mich:
Die Behandlung mit einem netten Team und dem Ziel unseren Patienten eine hervorragende Versorgung zukommen zu lassen, motiviert mich von Tag zu Tag. Durch zahlreiche Fortbildungen halte ich mein Fachwissen auf neuestem Stand und bin immer bestrebt höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen - und gleichsam eine einfühlsame und schonende Behandlung zu gewährleisten.

Linkedin

Asmaa Wingenter
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Natrliche Zhne, gesund und schn bei schonender Behandlung
Berufserfahrung:
Zahnarztpraxis Wingenter (Medical Practice industry): Zahnrztin / Dentist,  (April 2008-Present)