People Search

Asa Kotorman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Asa Kotorman

Xing

Asa Kotorman
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
---
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Swedish (First language), Italian (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Projektassistentin, Aufbau Internationale Märkte, field manager
Ich biete:
Organisationsatalent, Interkulturelle Kompetenzen, 4 Sprachen, • Zertifizierte Zusatzqualifikationen in Betriebswirtschaft und Internationalem Management
Interessen:
Interkulturelle Kommunikationen.
Über mich:
Ich bin gebürtige Schwedin, 33 Jahre alt und lebe seit 1994 in Köln. Im März dieses Jahres habe ich einen Zertifizierungslehrgang Betriebswirtschaft und Internationales Marketing an der ATV GmbH in Köln erfolgreich abgeschlossen.  Die zehn 10 Jahre davor habe ich als Selbständige im Familienunternehmen gearbeitet. Wir haben ein Italienisches Restaurant geführt und waren auf die Organisation und D...