People Search

Artur Przibylla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Artur Przibylla

Xing

Artur Przibylla
Gegend:
60314 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Cutter/Kameramann/Redaktion
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 24/7 Medienproduktion,  (Kameraassistent), TV 38 - Regionalfernsehen,  (Praktikant)
Ich suche:
Eine Ausbildung/Voluntariat im Bereich Medienproduktion (Bild und Ton). Würde hierzu auch ein Vorpraktikum machen, hab nun aber schon 18 Monate Praktikum hinter mir...
Ich biete:
freundliche, zuverlässige, teamfähige, lernbereite Arbeit, verbunden mit dem ein oder anderen Spass... +....18 Monate Berufserfahrung.
Interessen:
Film, Musik (auch aktiv), sowie Reisen