People Search

Artur Evert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Artur Evert

Xing

Artur Evert
Gegend:
88400 Biberach an der Riß, Germany
Arbeit:
Agenturassistent (Versicherungskaufmann)
Hochschulen:
 Humpis-Schule Ravensburg (Versicherungen/Ausbildung, Versicherungskaufmann IHK), Gebhard-Müller-Schule (Wirtschaft, Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (First language), Tacheles
Berufserfahrung:
 Volksfürsorge Vertriebs AG,  (Mitarbeiter im Förderprogramm), Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherungs AG,  (Auszubildender Versicherungskaufmann)
Ich suche:
Interessante und nette Kontakte, Geschäftskontakte, alte Schulkameraden, Leute die mit mir zusammen die Ausbildung gemacht haben, private Kontakte, berufliche Aufstiegmöglichkeiten, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven
Ich biete:
Ehrliche und faire Beratung in Vermögens-, Versicherungs- sowie Vorsorgeangelegenheiten. Produkte, die weit über dem Marktdurchschnitt liegen. Fundiertes Wissen in allen Sparten, von der Reisekrankenversicherung bis hin zur Baufinanzierung, sowie steuerliche Angelegenheiten. Einen netten und aufgeschlossenen Charakter. Optimale Verdienstmöglichkeiten als Mitarbeiter im Zweitberuf.
Interessen:
Finanzprodukte, steuerliche Angelegenheiten, Autos, Lesen, Freunde, Feiern
Über mich:
Geboren am 30.06.1985 in Kurgan-Tjube, Tadschikistan, oder wie ich es nenne "der allertiefste Osten". Mit 5 Jahren kam ich dann mit meiner Mutter und meinem Vater nach Deutschland. Erfolgreich absolvierte ich die Grundschule, die Realschule und legte noch einmal 2 Jahre drauf und erlangte schlussendlich die kaufmännische Fachhochschulreife. Danach wollte ich mich erst einmal entspanne...