People Search

Artur Drysch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Artur Drysch

Xing

Artur Drysch
Gegend:
Iserlohn, Germany
Arbeit:
Chemiearbeiter
Hochschulen:
 TU Dortmund (Elektrotechnik, ohne Abschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chemiearbeiter)
Ich suche:
einen neuen Job im Bereich der Chemie da mir im Rahmen einer Massenentlassung zum 31.03.2011 gekündigt wurde. Vorzugsweise im Raum Dortmund, Iserlohn und Umgebung.
Ich biete:
Ich lerne schnell und bin sowohl im Team als auch alleine einsatzfähig. Ich bin Schichtarbeit gewohnt, da ich die letzten 10 Jahre in einem Vollkontinuierlichen Betrieb gearbeitet habe.