People Search

Aron Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aron Muller

Xing

Aron Florian Josef Müller
Gegend:
29565 Wriedel, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Fußballvereine öffentliche Verwaltung
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sozialwissenschaftler)
Ich suche:
Öffentlichkeits- und Pressarbeit im Sport und dabei besonders beim Fußball) zu machen. Zur Not auch als Praktikant. Referenten-Tätigkeiten
Ich biete:
Ich biete zunächstmal mich. Das bedeutet: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise, ich habe mir den üblichen Office-Anwendungen bereits (durchs Studium) gearbeitet, Führerschein, räumliche und zeitliche Flexibilität
Aron Müller
Gegend:
Salzwedel, Germany
Arbeit:
dfgdfhh