People Search

Arno Heidenfelder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arno Heidenfelder

Xing

Arno Heidenfelder
Gegend:
99092 erfurt, Germany
Arbeit:
spitze des eisbergs
Organisationen:
tangoargentino e.v. :-)
Hochschulen:
 fh erfurt (architektur, dipl.ing.arch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Russian (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
... einen Mäzen ...
Ich biete:
kreativität & umsetzung // viel freestyle + knowhow // umfassende beratung im hinblick auf ästhetik / nutzen / nachhaltigkeit von aussen- / innenräumen / objekten und insbesondere möbeln + inneneinrichtung // entwurf und herstellung von möbeldesign unterschiedlichsten charakters und ansprüchen [ ... von modular bis unikat ... ], mobliar massgeschneidert !
Interessen:
in erster linie sicher alles was die visuelle wahrnehmung angeht. photografie, design [ auch wenn`s mittlerweile abgedroschen ist ], filme, musik ... - korrektur: alles was mit ästhetik zu tun hat :-) ... kunst, handwerk, tanzen [siehe organisation], gute küche, sport ... und und und ... im grunde wohnt all dem ohnehin ein ähnlicher gedanke oder intention inne.
Über mich:
momentane ausrichtung meiner beruflichen ambitionen ist möbeldesign, was nicht bedeuten soll, dass ich mich nicht später wieder auf die architektur zurück besinnen werde. da meine fähigkeiten auf dem gebiet des entwurfes / entwicklung liegen und mir mein genetischer code noch zwei rechte hände verlieh, ist das auch nahe liegend.  deshalb bin ich branchenbezogen weder fisch noch fleisch. tischler &...