People Search

Arno Driesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arno Driesen

Xing

Arno Driesen
Gegend:
47138 Duisburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.davids-revenge.de
Hochschulen:
 FOM Essen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), BINATRA (Leitung Marketing), Schneider Transporte (Gruppenleiter), VLG Dieter Narloch (stellv. Geschäftsführer)
Ich suche:
nette Kontakte, interessante Menschen, Informationsaustausch, Druckereien, Werbeagenturen, Reisebüros, Homeshopping, E-Commerce, Lettershop, Rechtsanwälte, alle Geschäftsleute in Duisburg, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Waren schneller und günstiger zu befördern
Ich biete:
Sameday, Transporte, Kurierdienst, Zustellung, Verteilung, Express, Direktfahrten, verbindliche Zusagen, faire Preise, Verlässlichkeit, "Ein Paket, eine Stadt, ein Tag!"
Interessen:
Musik, Simon Beckett, Ken Follet, Elizabeth George, Autos ( von Mini bis LKW), Hunde aller Rassen, Spiele ( analog und digital), gut Essen gehen, Internet
Über mich:
Ich bin mittlerweile 33 Jahre und habe ein Drittel dieser Zeit in der Logistikbranche gearbeitet. Ich habe als Kommissionierer und Packer angefangen, nach und nach lernte ich dazu. Kurz vor der schweren Krankheit meines damaligen Chefs führte ich 90 Angestellte, habe Akquise betrieben und Kundenkontakte gepflegt und intensiviert. Als er plötzlich krank wurde, stellte sich heraus, das er vergessen ...