People Search

Arno Brandhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arno Brandhoff

Xing

Arno Brandhoff
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Project Manager
Organisationen:
GPM / IPMA
Hochschulen:
 Fachhochschule Berliner Tor, Hamburg (Maschinenbau, Diplom-Ingenieur Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Project Manager), Noske-Kaeser GmbH,  (Projektleiter+Abteilungsleiter), Bindan GmbH & Co. KG,  (Ingenieur), randstad,  (Techn. Zeichner), VAG Lohse (Kfz-Mechaniker (Geselle))
Ich suche:
Freunde, Kollegen, Bekannte und ehemalige Mitschüler und Studienkollegen.
Ich biete:
Erfahrungen im Kraftwerksrohrleitungsbau, Projektmanagement und Dampfturbinenbau. Außerdem Erfahrungen in HTML-Programmierung und in VBA (Excel+Word+Access).
Interessen:
Internet, Programmieren, PC, Motorräder, Autos
Über mich:
Nach dem Abschluss des Gymnasiums mit Fachhochschulreife habe ich 2,5 Jahre eine Lehre als KFZ-Mechaniker absolviert und danach 1,5 Jahre als Geselle gearbeitet, von denen ich allerdings 3 Monate beim Grundwehrdienst auf Sylt verbracht habe. Ich bin seit 1989 kinderlos verheiratet und seit Dezember 2004 Nichtraucher. Im August 2009 habe ich den Nachweis zum Level B gem. ICB der IPMA (Senio...