People Search

Arne Stoll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Stoll

Xing

Arne Stoll
Gegend:
83329 Waging am See, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager)
Ich suche:
Nette Kontakte, beruflichen Austausch
Ich biete:
freundliche und ernst gemeinte Antworten
Interessen:
Computer, Werder Bremen, Sport allgemein
Arne Stoll
Gegend:
01326 Dresden, Germany
Arbeit:
Technologischer Inbetriebnehmer
Über mich:
Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einer Ausbildung im Handwerksbereich. Schon zur Lehrzeit und in der nachfolgenden Zeit übte ich die Tätigkeiten eines Servicetechnikers aus und kam somit mit den Problemen der Verfahrenstechnik in Kontakt. Darüber hinaus war der Umgang mit Kunden eine zentrale Rolle meiner Tätigkeit. Auch im Zivildienst und der anschließenden Tätigkeit versuchte ich möglich...