People Search

Arne Lindhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Lindhorst

Xing

Arne Lindhorst
Gegend:
, Germany
Arbeit:
Berater/Projektmanager für Marketing-Kommunikation
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Berater/Projektmanager für Marketing-Kommunikation), Igelstudios, Berlin,  (Senior-Berater/Geschäftsleiter), Zum goldenen Hirschen, Berlin,  (Etat-Direktor), FCB Berlin (heute DRAFT FCB),  (Account Director), Publicis Berlin,  (Account Management Supervisor), GWP, Hamburg,  (Junior-Kontakter), Peter Peters & Freunde, Münster, ...
Ich suche:
Werbeagenturen und werbungtreibende Unternehmen als Kunden, ausbaufähige Kontakte, berufliche Herausforderungen, Aufträge, Jobs
Ich biete:
Beratung für Marketingkommunikation, Projekt-Management, als freier Mitarbeiter/Freelancer, mehr dazu auf der "Über mich"-Seite
Interessen:
Golf, Tauchen, Squash
Über mich:
Ich bin tätig als freier Berater und Projektmanager für Marketing-Kommunikation. Mit dieser Dienstleistung richte ich mich an Werbeagenturen, Unternehmensberatungen und werbungtreibende Unternehmen. Als Werbekaufmann und Fachkaufmann für Marketing habe ich in über 10 Jahren in verschiedenen renommierten Werbeagenturen wie Publicis, FCB oder Zum goldenen Hirschen in der Kundenberatung gear...