People Search

Arne Jysch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Jysch

Xing

Arne Jysch
Gegend:
10437 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Hochschulen:
 Hff - Babelsberg (Animation, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Filmfreaks und Visualmaniacs
Ich biete:
Vorvisualisierung von Ideen, Storyboards, Illustrationen, Zeichnungen
Interessen:
Film, Kunst, Architektur, Fotografie, Grafikdesign, Typografie, Hollywood, Storyboards, Making of..., Cheeseburger mit Pommes
Über mich:
Arne Jysch, geboren in Bremen, studierte bis 2002 Animation an der Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' in Potsdam-Babelsberg. Seit 1997 arbeitet er als Illustrator, Animator und Storyboardartist für verschiedene Produktionsfirmen. Seine Abschlussarbeit an der Filmhochschule war der animierte "Pigeon Affair" (2002). Gemeinsam mit Rasmus Borowski inszenierte er den Kurzfilm "Der Beste" (...