People Search

Arne Heine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Heine

Xing

Arne Heine
Gegend:
18439 Stralsund, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Stralsund (BWL, Dipl. Betriebswirt), HTWG Konstanz (Angewandte Weltwirtschaftssprachen Chinesesisch, Diplom Wirtschaftssinologe)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Chinese (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 FH Stralsund,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Mc Donalds Deutschland,  (Crewmitarbeiter), FH Stralsund,  (Studentische Hilfskraft), Steuerberater Karsten Hort (Fachangestellter), Steuerberater Karsten Hort (Auszubildener)
Ich suche:
Eine Herausforderung, die mich und mein Leben bereichert! Eine Herausforderung, der ich mit meinem Wissen und Können Lösungen begegne! Eine Herausforderung, die mein Potential fördert und meine Kenntnisse erweitert!
Ich biete:
Organisationsfähigkeit, Problemlösung, Initiative
Interessen:
Literatur, Radfahren, Kochen und Reisen

Linkedin

Arne Heine
Gegend:
Stralsund Area, Germany
Zusammenfassung:
Diplomand bei Ostseestaal GmbH