People Search

Arne Forchheim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Forchheim

Xing

Arne Forchheim
Gegend:
82284 Grafrath, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Theater, Film, Bühne und Moderation.
Ich biete:
geht nicht gibts nicht
Interessen:
Neugier
Über mich:
Ich bin ein einziger Lebenslauf der 1963 begann.  Über handwerkliche Ausbildung, Restaurantmanagement, Wein- und Spirituosenbranche und Spezialabdichtungen im Tiefbau habe ich nebenbei noch in Theater- Film und Musicalpro-duktionen als Schauspieler mitgewirkt.  Erste Regie Erfahrungen durfte ich mit Günter Mayr, der u.a. mit Götz George und Senta Ber-ger gearbeitet hat sammeln und Europatourneen m...