People Search

Arne Ebner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Ebner

Xing

Arne Ebner
Gegend:
50667 Köln, Germany
Hochschulen:
 Macromedia MHMK (Mediendesign, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Superlevel,  (Autor), Gameslabor,  (Gründungsmitglied), Wall,  (Gitarrist), ds03,  (Praktikant), VOX,  (Studentische Aushilfskraft), Kunstmuseum Bonn,  (Freier Mitarbeiter), Kunstmuseum Bonn,  (Praktikant)
Ich suche:
Jede Menge.
Ich biete:
Awesomeness.
Interessen:
Alles.
Über mich:
Ich bin Designer, Musiker und Kölner. Ich studiere Mediendesign an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Ich bin internetaffin, wissbegierig und suche neue Wege der Kommunikation. Ich bin neu. Ich bin kreativ. Ich bin engagiert. Ich bin Gitarrist. Ich bin Mac. Ich bin Cineast. Ich bin süchtig nach guten T-Shirt Designs. Homepage: http://www.resettheworld.dePortfolio: http://reset...