People Search

Arne Ahlreip

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Ahlreip

Xing

Arne Ahlreip
Gegend:
33615 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Creative Director / CEO
Organisationen:
Werbung united
Hochschulen:
 Oberstufenkolleg an der Universität Bielefeld (Soziologie - Kunst)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Polish (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Music-Toll-Free,  (Projektmanager Nord), Niquita.Records (CEO), Bad-O-Records (Produzent und Manager), Niquita.Events (Öffentlichkeitsarbeit / Werbung), Web-Smithy (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessenaustausch, Geschäftskontakte, Aufträge, Kooperationen, Freelancer-Angebote
Ich biete:
Seit 2002 arbeite ich selbstständig als Freelancer in der schillernd bunten Werbewelt. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen, neuen Ländern, Trends und Techniken. Was kannst du mir anbieten? Ich biete: Design in Print, Web und Vector. Code in HTML, PHP und AJAX. Kunst durch Fotos, Malerei und Typografie. Werbung fürs Ohr, Auge und Gefühl.
Interessen:
Fotografie, Typografie, Malerei und Soziologie

Linkedin

Arne Ahlreip
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
CEO bei CREAMO - Creative Media Office Bielefeld