People Search

Arndt Gerhardts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arndt Gerhardts

Xing

Arndt Gerhardts
Gegend:
41379 Brüggen-Bracht, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
-
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Freunde und Bekannte, die auch hier sind und die man lange nicht mehr gesehen hat. Menschen, die sich für da Thema "Energiesparen" und "energetische Modernisierung" interessieren.
Ich biete:
Energetische Gutachten zur sparsamen und rationellen Energieverwendung in Wohngebäuden. Dabei erarbeite ich Ihnen in der Regel drei Modernisierungsvarianten inkl. Übersicht staatlicher Förderungen.
Interessen:
Mit Freunden was unternehmen (auch wenn die Zeit leider was knapp ist zurzeit), ein gutes Buch, raus an die frische Luft, Fussball, Musik (DTH) ...
Über mich:
1976 erblickte ich in Mönchengladbach das Licht der Welt. Mein erster Bezug zur Energie war damit gegeben. Auch wenn ich in Mönchengladbach geboren wurde, würde ich mich als waschechten Brachter bezeichnen, da meine Vorfahren bereits im 13. Jahrhundert hier erstmalig erwähnt wurden. Meine Kindheit verbrachte ich im beschaulichen und ländlichen Ortsteil Alst der Gemeinde Brüggen und lernte als Sohn...