People Search

Arndt Baeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arndt Baeck

Xing

Arndt Baeck
Gegend:
27798 Hude, Germany
Arbeit:
Pianist, Keyboarder, Sänger, Entertainer, Musiker
Organisationen:
GVL, DRMV
Hochschulen:
 Hogeschool Enschede (NL) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Pianist, Keyboarder, Sänger, Entertainer, Musiker), Lou Dynia,  (Keyboarder, Sänger), Flying Soul Toasters,  (Keyboarder), Les Mumpels (Arrangeur)
Ich suche:
ZUHÖRER, Musikclubs, Clubs, Auftrittsmöglichkeiten
Ich biete:
Livemusik, Musik, eigene Songs, Lieder die bewegen, eine Band die fasziniert, Konzerte
Interessen:
Musik, Gesundheit, Multimedia Technik, asiatische und mediterrane Kochkunst
Über mich:
Seit frühester Kindheit ist die Musik mein kontinuierlicher Wegbegleiter. Ohne Musik geht bei mir nichts. Die Resonanz zahlreicher Auftritte im In und Ausland haben mich in meiner Entscheidung ein Leben als Berufsmusiker zu leben bestätigt.Zwei Schicksalsschläge waren dann der Grund mit meiner eigenen Musik weiter zu machen.Und auch hier wurde ich bislang nur bestätigt. Es geht weiter und ich freu...