People Search

Armin Hohner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Armin Hohner

Xing

Armin Höhner
Gegend:
53177 Bonn, Germany
Arbeit:
Fotografenmeister
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Fotografenmeister)
Ich suche:
Aufträge im Fotografischen Bereich
Ich biete:
Proffesionelle Fotografische Dienstleistungen im Studio und VorOrt Werbefotografie, Portraitfotografie, Industriefotografie, Architekturfotografie
Interessen:
Fotografie, Reisen, Motorrad, hab ich glatt vergessen hier rein zu schreiben: EISHOCKEY und ganz speziell Die HAIE
Über mich:
Auf meiner Homepage http://www.hoehner-fotografie.de findet man alles Wissenswerte über meine Arbeit. Ich bin leidenschaftlicher Haie Fan, aber auch die Deutsche Nationalmannschaft verschaft mir viele Reisen! :-) Ausserdem vereise ich leidenschaftlich gerne nach Skandinavien, insbesondere in den letzten Jahren Sommer wie Winter nach Lappland...