People Search

Armin Heimbucher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Armin Heimbucher

Xing

Armin Heimbucher
Gegend:
10785 Berlin, Germany
Arbeit:
Logistikberater für Retail Deutschland
Organisationen:
SG 1883 Nürnberg-Fürth, TC Eibach
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Logistikberater für Retail Deutschland), Daimler AG, Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland (Angestellter), Daimler AG, Mercedes-Benz Global Logistics Center (DV Systembetreuer), Daimler AG, Mercedes-Benz Global Logistics Center Germersheim (Disponent), Daimler AG, Mercedes-Benz Logistics Center Nürnberg (Sachbearbeiter Wareneingang),&n...
Ich suche:
neue berufliche Herausforderungen im Außendienst, bevorzugt in den Bereichen hochwertige Uhren, Sport oder Automobil.Gerne auch in beratender Funktion. Ferner suche ich auch neue und interessante Kontakte im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach.
Ich biete:
sowohl logistische Kenntnisse in der Automobilbranche als auch Erfahrungen im Sporteinzelhandel. Außerdem bin ich flexibel, teamfähig, belastbar, reisefreudig und offen für neue Herausforderungen.
Interessen:
Fussball, Skifahren, Tennis, Motorrad, Reisen, Luxusuhren

Linkedin

Armin Heimbucher
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
at Daimler AG
Berufserfahrung:
Daimler AG (Logistics and Supply Chain industry): Logistikberater,  (-)