People Search

Armin Ginschel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Armin Ginschel

Xing

Armin Ginschel
Gegend:
65611 Brechen, Germany
Arbeit:
Programmierer
Hochschulen:
 Uni Hagen (Betriebswirtschaft), TU Berlin (Brauereiwesen, Diplom-Braumeister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Schwäbisch
Berufserfahrung:
  (Programmierer), diverse Bildungsträger (Dozent), Slat, Waldems (Dozent), Cimdata Berlin und andere,  (Dozent), VLB Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich biete:
Gedankenaustausch zu den unterschiedlichsten Themen und die beste Barbequesauce von Welt, -))
Interessen:
Programmierung von Denk-, Geduld- und Strategiespielen in JavaScript und BlitzBasic, Webgestaltung, Simulation von Systemen und die Grenzen des Denkens zu sprengen. Abgesehen davon interessiere ich mich für neue Medien und ihre Möglichkeiten und Küche aus der ganzen Welt. Ansonsten beschäftige ich mich mit der Geschichte und der Architektur von Limburg an der Lahn sowie der Geschichte meines ...