People Search

Arlette Budny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arlette Budny

Xing

Arlette Budny
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Make Up Artist
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner die eine Make Up Artist suchen auf selbstständiger Basis oder als Teilzeit Job
Ich biete:
sehr viele Kenntnisse im Bereich Make Up
Interessen:
meine beruflichen Interessen sind (die Leute mit meiner Make Up kunst zu verschönern) mache sehr gerne Shootings, weil man bei jeden Shooting neue leute kennenlernt und man hat immer ein anderes Gesicht vor einem sitzen, dadurch lernt man immer viel neues kennen
Über mich:
Hallo .... mein Name ist Arlette Budny ich bin 27 Jahre alt komme aus Bochum. Ich habe meine Ausbildung auf der Make Up Schule in Düsseldorf gemacht, Make Up Artist war schon immer mein Traumberuf,weil ich da sehr Kreativ sein kein und das ist meine Stärke. Ich würde von mir behaupten das ich ein totaler Teamplayer bin :-) komme sehr gut mit Leuten klar und bin immer offen fü...