People Search

Arkadiy Kraus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arkadiy Kraus

Xing

Arkadiy Kraus
Gegend:
90408 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Vertriebscontroller
Organisationen:
Ich bin noch in keinen Verein eingetretten, aber was ich mir wünsche, ist ein Eintritt in Snookerverein. Aber dafür fehlt mir noch finanziele Mittel.
Hochschulen:
 Georg Simon Ohm Fachhochschule in Nürnberg (Betriebswirtschaft, Diplom (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebscontroller), Alfarma (Regional-Managerassistent)
Ich suche:
eine anspruchsvolle Tätigkeit in folgenden Bereichen: Controlling Logistik Einkauf (Beschaffung) Produktionsteuerung
Ich biete:
betriebswirtschaftliches Wissen, verantwortungsvoller Einzatz, kundenorientiertes Denken und viel mehr.....
Interessen:
Ich habe keine Einschränkungen, ich interesiere mich für alles, besonderes für Sport, fahre gern Fahrrad, spiele Fußball, Basketball, Tischtenis. Ich bin begeisterter Pokerspieler. Habe mir viel über Hardware und Software von PC beigebracht, betreibe zuhause kleines Netzwerk von 2-3 PCs und 2 Handys.(versuche immer auf dem neuesten Stand zu bleiben) Ich bin begeister von allen neuen in diesem Bere...
Über mich:
Ich wurde in Kasachstan geboren. Dort habe ich die Schule abgeschlossen Im Jahre 1998 habe ich mein BWL Studium in der Akademie für Arbeit und Soziologie angefangen. Parallel zum Studium habe ich an der Firma Alfarma als Regionalmanagerassistent gearbeitet. Alfarma ist GMBH, die mit dem Verkauf von Medikamenten aus ganzer Welt Ihr Geld verdient. Dort war ich hauptsächlich mit Ermittlung von Medik...