People Search

Ariane Zuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ariane Zuber

Xing

Ariane Zuber
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Organisationen:
VG Bild-Kunst
Hochschulen:
 HBK Kassel (naturalistisches Zeichnen (Natur+ Akt))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Künstlerin), Vergoldung + Restaurierung von Rahmen, diversen Kleinmöbeln,  (Künstlerin und Restauratorin), Privater Malunterricht, Workshops (Dozentin), Wand- und Fassadenmalerei innen und außen (Trompe L'oeil), Dekorationsmalerei,  (Künstlerin), Blue Deco Werbetechnik,  (Honorarkraft), PICTORION das werk Berlin,  (Honorarkraft Retusch...
Ich suche:
(Kunst-)interessierte Menschen, Künstler zum kreativen Austausch, Ausstellungsmöglichkeiten, Auftragsarbeiten, Projekte mit Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Malerei in Ei-Tempera/Öl-Technik, Illustration, Kreativität, Repliken und Dekorationsmalerei, Vergoldung, Wandmalerei, Fassadenmalerei, Illusionsmalerei (Trompe l'Oeil), Rahmenrestaurierung, digitale Bildbearbeitung (z.B. mit Adobe Photoshop), Retusche (Mistika), Malunterricht, Auftragsmalerei, Schrift- und Plakatmalerei
Interessen:
Bildende Kunst, Psychologie, Philosophie, Träume, Tanzen, gutes Essen und guter Wein
Über mich:
Ausschnitt aus der neuen Serie. Was malen Sie denn so? Wenn mich jemand fragt, was ich male, fällt mir eine kurze und knackige Antwort schwer, denn ich male im Grunde, was mich bewegt...was ich sehe, was ich fühle, was ich lese.Literarische und phantastische Landschaften, in denen sich Personen - meistens weibliche - bewegen.Das verbindende Element meiner Arbeiten ist eine Neigung zum Symbolistis...

Linkedin

Ariane Zuber
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Reisebro
Berufserfahrung:
Reisebro (Leisure, Travel & Tourism industry): Owner,  (-)